• anika-roehrs-autorin

Das nächste Buch

Hab bereits das Cover für mein nächstes Buch. An dieser Stelle vielen Dank an Renee Rott (https://coverandart.jimdo.com/). Bis jetzt sind es 63 A4 Seiten und 36.431 Wörter. Und noch kein Ende in Sicht *lach* Bin selbst überrascht, was aus der Idee geworden ist.

Ich hab ja bereits geschrieben, das es sich um ein Spin Off meines Erstlingswerks handelt. Einer der Charaktere aus Creature World War hat seinen großen Auftritt. Um wen es sich handelt, verrate ich noch nicht. Vielleicht noch ein kleiner Hinweis am Rande. Es handelt sich nicht um einen Menschen.

Dieses Mal könnt ihr auf eine Dark Romance Fantasy Story gespannt sein. Richtig, das große Thema ist die Liebe. Natürlich wird es auch Kämpfe gegen Fairys geben. Aber das nur am Rande.

Euch erwartet eine Geschichte mit Herz, gewohnt vielen Kraftwörtern, bösen Intrigen und verdammt viel Situationskomik. Ich jedenfalls hab regelmäßig überm Schreibtisch gehangen und Tränen gelacht.

Die Testleser stehen schon in den Startlöchern und freuen sich. Leude, an dieser Stelle nochmals tausend Dank für euren Einsatz. Habt noch ein bisschen Geduld, ich schreibe, so schnell ich kann.

Rock on

Eure Anika


FOLLOW ME

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2023 by Samanta Jonse. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now