• anika-roehrs-autorin

Mein neues Maskottchen

Gestatten, das ist Friedel. Sie wird mich ab jetzt begleiten.

Eigentlich war ich gestern auf der Suche nach einem neuen Schlüsselanhänger. Im LUV Center in Lübeck entdeckte ich sie dann zwischen anderen Schleich-Figuren. Sie fiel mir sofort ins Auge. Ich kaufte sie und tat dannn das, was wohl bei viele Sammlern zur Schnappatmung führt: Ich nahm sie aus der Verpackung. Nun war ich stolze Besitzerin einer Eisspinne. Ein Name musste her und ich rief bei Facebook, Instagram und Twitter zur Namensfindung auf. Letztendlich entschied ich mich für Friedel. Das klingt so schön fröhlich und harmlos und steht zum krassen Gegensatz zu ihrem Erscheinubngsbild.


FOLLOW ME

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2023 by Samanta Jonse. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now