• anika-roehrs-autorin

"Wie bist du auf Creature World War gekommen?"

Durch meine Tagträume. Ich verbringe viel Zeit mit dem Kopf in den Wolken.

Damals, vor ca. 2 Jahren, lag ich in meinem Schreibzimmer (damals war es noch mein Hobbyraum) auf dem Sofa und ließ die Gedanken kreisen. Und plötzlich hatte ich, im Anime-Stil, eine Szene vor Augen. Eine Frau, bewaffnet mit einem Schwert, liefert sich in Scharbeutz an der Ostsee einen gnadenlosen Kampf mit einer Chimäre. Ok, wie kommt man aus heiterem Himmel auf so ein Szenario? Keine Ahnung, ich habe halt viel Fantasie *lach* Die Idee hat mich nicht losgelassen und so habe ich immer wieder darüber nachgedacht. Und dann, Tage später, habe ich mich an den PC gesetzt und angefangen, es aufzuschreiben. Irgendwann habe ich es meinem Mann gezeigt. Und er war sofort begeistert, hat mir Fragen gestellt und so entstand die Idee, ein Buch daraus zu machen. Auch Freunde, denen ich meine Texte zur Verfügung stellte und nach ihrer Meiinung fragte, waren hellauf begeistert. "Das ist ja was ganz anderes!" hörte ich oft.

FOLLOW ME

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2023 by Samanta Jonse. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now